TOP

Menu

Um die verschiedensten Veranstaltungen stets richtig beschallen zu können, braucht es nicht nur das entsprechende Fachwissen, sondern auch die passenden Komponenten dazu! Manchmal haben wir kleinere und dann wieder größere Events auszustatten. In manchen Fällen ist eine Positionierung der Tonanlage nicht einfach z.B. aufgrund von Platzproblemen, besonderen Kunden-Wünschen, etc...,! Um dies immer Perfekt umsetzen zu können, haben wir uns für die bekannte und namhafte Marke Nexo entschieden! Sie hat nicht nur enormen Schalldruck, sondern auch eine sehr geringe Ausfall- Quote (uns ist sie bei noch keinem Event auf Grund technischer gebrechen ausgefallen). Und –auf das legen wir besonders viel Wert- die Anlage ist in Sachen Klang und Qualität unschlagbar! Wirkönnen Sie je nach Räumlicher Gegebenheit und Berechnung ganz einfach am Boden positionieren (Ground Stacking) oder mit entsprechenden Mitteln auch aufhängen (Fliegen)

Auch hier lassen wir in Sachen Qualität nichts anbrennen, wir arbeiten nur mit dem besten und modernsten Equipement wie z.B. der Marken High End Systems, Elation, Hungaro Flash, Martin, Eigenmarken etc...! Es gibt sehr viele verschiedene Komponenten, welche für jedes Event neu und von uns bestens abgestimmt werden! So ist es uns möglich unserer Kreativität sehr viel Spielraum zu lassen, um auch öfter etwas neues ausprobieren zu können und das bei geringster Ausfall-Quote

... ist heutzutage in unserer Branche absolut nicht mehr weg zu denken! Deshalb haben wir uns auch hier entsprechendes Equipment angeeignet! Wir verfügen über große und leistungsstarke Beamer welche z.B. Bilder in einer Breite von 20 Meter und mehr projezieren können! Dies kann entweder durch einen einzigen Beamer geschehen oder mit mehreren in Reihe geschaltet! Um diese gewaltigen vom Beamer ausgeleuchteten Flächen nicht nur Weiß zu füllen, besitzen wir auch Medien Server mit entsprechendem Content

Da bekanntlich auch die Bühne zum Gesamteindruck zählt, sind wir auch hier stets darum bemüht, alles perfekt zu gestalten, egal ob mit verschiedenstem Traversen-Bauarten, speziellen Dekorationen, oder eigens dafür entworfene Kontruktionen, etc...

Ein sehr heikles Thema, den jeder der schon irgendwann einmal vor Leuten auf Play gedrückt hat, glaubt ja schon er ist DJ! Nein, das ist er aber nicht! Als DJ muss man mixen können, ohne den Autosync am PC oder den Sync-Button auf den CD-Playern zu betätigen, d.h. er muss nach Gehör mixen können (das ist bei uns Grundvoraussetzung)! Beherrscht man das mixen, kommen noch die Liederwahl und Moderation dazu, welche Erfahrungsgemäß auch ausschlaggebend für eine gute (das Publikum sagt immer „geile“) Stimmung ist! Dies lässt sich auch auf die Erfahrung eines DJ`s zurück zu führen! Da auch immer wieder die Frage auftaucht, wo wir unsere Musik beziehen: Bei uns wird jeder DJ bemustert, d.h. er bekommt immer die aktuellen Songs von einer Agentur zugesendet, muss dafür entsprechendes Feedback geben und auch einmal pro Woche die DJ-Charts tippen! Viele Songs werden zudem auch noch auf MP3-Plattformen im Internet gekauft!

Unser Special Equipment machen Ihr Event zum Highlight. Von Schaumkanonen, CO2 Guns bis hin zu Konfetti Kanonen sind nur einige Artikel in unserem Umfangreichen Verleih Sortiment.
Dieses reicht von Spezial Technik für Hochzeiten, Parties, Clubbings, Discos, Feste, Geburtstage und Veranstaltungen aller Art. Gerne berechnen wir individuell für Sie die optimale Paket, gut und genau abgestimmt auf Ihre Art & Thema der Veranstaltung.